Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
Standart PHP-Fusion CSS Klassen Thema drucken
Benutzeravatar

Mitglied


Jean-Paul Geschrieben am 30.06.2014 um 19:10
 #1 Beitrag drucken Top
Hallo Zusammen!
PHP-Fusion liefert standartmäßig ja Themes mit, doch ich vermisse bisher eine genaue Auflistung der CSS-Klassen die Standart sind bzw. nicht unbedingt zum Theme selbst gehören, wie z.B. side-small, etc.

Wäre Cool, wenn sowas jemand machen könnte...
Beiträge: 167 
http://www.jppro.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 30.06.2014 um 20:19
 #2 Beitrag drucken Top
Nun ja es gab das ganze mal für die v6 soweit ich mich erinnere und das sollte in weiten teilen sogar noch passen aber komplett währe nicht mehr.
Evtl. macht das aber bei einer künftigen version 8 sinnvoller, falls dann überhaupt noch notwendig. Ich selber habe dafür momentan keine Ambitionen und Zeit dafür so etwas zu realisieren.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Dat Tunes Geschrieben am 01.07.2014 um 10:46
 #3 Beitrag drucken Top
Es sind nicht viele die gebraucht werden, hier mal eine Copy von den wichtigsten:


.admin-message {}

form {}

.bbcode {}

.bbcode:hover {}

.bbcode:focus {}
/* Tabellen */
.tbl-border {}

.tbl {}

.tbl1 {}

.tbl2  {}

.tbl-error  {}

.quote {}

.poll {}

.forum-caption {}

.forum_breadcrumbs {}

.forum_thread_user_post {}

.forum_thread_user_info {}

.forum_thread_table {}

.forum_thread_user_name {}

.forum_thread_post_date {}

.forum_thread_ip {}

.forum_thread_userbar {}

.textbox {}


Small, Sidebar usw. sind nicht wichtig, den diese kannst du erstellen wie du willst. Kannst diese auch rechtepanels oder linkepanels nennen, das ist da wurst.
Die CSS Variblen die dort stehen werden in der Regel immer gebraucht.

Bei der v8 wird es sowas gar nicht mehr geben, den man kann jede Seite mit einer TPL Datei aufbauen und dieser Style wird dann auch geladen.
Leute ohne Macke, sind Kacke Grin
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
Beiträge: 258 
Benutzeravatar

Mitglied


Jean-Paul Geschrieben am 02.07.2014 um 03:15
 #4 Beitrag drucken Top
Super! Danke
Beiträge: 167 
http://www.jppro.de 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2024 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 19,387,540 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.