Copyright © 2006 - 2014Webradio Help |
|
|
Jung Mitglied
|
hoger Geschrieben am 30.08.2014 um 21:52 |
|
hallo habe auf meiner testseite das theme installiert welches ihr hier auch habt das grandom.Da ich ja gelesen habe das der theme ersteller hier member ist hoffe ich ja mal das er mir weiterhelfen kann.
als Copyright steht da:Copyright © 2006 - 2014Webradio Help.
Die domain is aber zum verkauf angeboten und das sieht dann ziemlich doof aus kann man nicht anstatt der domain als url den name des theme erstellers eingeben oder einen link zu ner domain die er noch besitz?
Ich schalte die seite mal on damit ihr seht was ich meine..... |
|
|
|
Mitglied
|
Sollte eine Webseite nicht mehr Exestieren kann man die Verlinkung herausnehmen aber man MUSS den Namen stehen lassen. Leider gibt es solche Probleme immer wieder bei Themes, oder ähnlichen sachen..
Wichtig ist eben das der Urheber genannt ist, die Verlinkung zu eine Webseite des Urhebers ist meines wissens nach nicht relevant |
|
|
|
Jung Mitglied
|
hoger Geschrieben am 30.08.2014 um 23:17 |
|
Ja ok.
Ich warte aber trotzdem nochmal was der eigentümer sagt vieleichthat er ja ne neue Domain^^ |
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Janilein Geschrieben am 31.08.2014 um 09:45 |
|
Solange wie dir der Themeersteller nichts anderes mitgeteilt hat, muss dieser Copyrighthinweis so bleiben wie ihn der Ersteller vorgesehen hatte, etwas anderes währe es, wenn dieser Link zu einer Seite mit illegalen Inhalten führen würde. Das ist in diesem fall jedoch nicht so, daher solltest du erst einmal daran nichts ändern. |
|
|
|
Jung Mitglied
|
hoger Geschrieben am 31.08.2014 um 17:47 |
|
|
|
|
Senior Mitglied
|
Moin,
so wie es Paul chen geschrieben hat, ist es OK. Da ich selber zur Zeit keine eigene Aktive Webseite mehr betreibe, reicht es wenn der Link rausgenommen wird ABER der rest stehen bleibt.
Aus Webradio Help darfst dann auch gerne Baby Tunes bzw. Dat Tunes machen. |
Leute ohne Macke, sind Kacke
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
|
|
|
|
Jung Mitglied
|
hoger Geschrieben am 01.09.2014 um 21:55 |
|
ja cool werde das so machen Big thx. |
|
|