Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
Copyright © 2006 - 2014Webradio Help Thema drucken
Benutzeravatar

Jung Mitglied


hoger Geschrieben am 30.08.2014 um 21:52
 #1 Beitrag drucken Top
hallo habe auf meiner testseite das theme installiert welches ihr hier auch habt das grandom.Da ich ja gelesen habe das der theme ersteller hier member ist hoffe ich ja mal das er mir weiterhelfen kann.
als Copyright steht da:Copyright © 2006 - 2014Webradio Help.
Die domain is aber zum verkauf angeboten und das sieht dann ziemlich doof aus kann man nicht anstatt der domain als url den name des theme erstellers eingeben oder einen link zu ner domain die er noch besitz?
Ich schalte die seite mal on damit ihr seht was ich meine.....
Beiträge: 14 
http://www.glückauf.eu 
Benutzeravatar

Mitglied


Jean-Paul Geschrieben am 30.08.2014 um 22:54
 #2 Beitrag drucken Top
Sollte eine Webseite nicht mehr Exestieren kann man die Verlinkung herausnehmen aber man MUSS den Namen stehen lassen. Leider gibt es solche Probleme immer wieder bei Themes, oder ähnlichen sachen..

Wichtig ist eben das der Urheber genannt ist, die Verlinkung zu eine Webseite des Urhebers ist meines wissens nach nicht relevant
Beiträge: 167 
http://www.jppro.de 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


hoger Geschrieben am 30.08.2014 um 23:17
 #3 Beitrag drucken Top
Ja ok.
Ich warte aber trotzdem nochmal was der eigentümer sagt vieleichthat er ja ne neue Domain^^
Beiträge: 14 
http://www.glückauf.eu 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 31.08.2014 um 09:45
 #4 Beitrag drucken Top
Solange wie dir der Themeersteller nichts anderes mitgeteilt hat, muss dieser Copyrighthinweis so bleiben wie ihn der Ersteller vorgesehen hatte, etwas anderes währe es, wenn dieser Link zu einer Seite mit illegalen Inhalten führen würde. Das ist in diesem fall jedoch nicht so, daher solltest du erst einmal daran nichts ändern.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


hoger Geschrieben am 31.08.2014 um 17:47
 #5 Beitrag drucken Top
siehe post oben von mir
Beiträge: 14 
http://www.glückauf.eu 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Dat Tunes Geschrieben am 01.09.2014 um 06:41
 #6 Beitrag drucken Top
Moin,

so wie es Paul chen geschrieben hat, ist es OK. Da ich selber zur Zeit keine eigene Aktive Webseite mehr betreibe, reicht es wenn der Link rausgenommen wird ABER der rest stehen bleibt.
Aus Webradio Help darfst dann auch gerne Baby Tunes bzw. Dat Tunes machen.
Leute ohne Macke, sind Kacke Grin
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
Beiträge: 258 
http://www.tunes-zone.de 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


hoger Geschrieben am 01.09.2014 um 21:55
 #7 Beitrag drucken Top
ja cool werde das so machen Big thx.
Beiträge: 14 
http://www.glückauf.eu 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2020 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 15,316,823 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2020 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.