Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
News Thema drucken
Benutzeravatar

Jung Mitglied


hoger Geschrieben am 02.09.2014 um 00:44
 #1 Beitrag drucken Top
Mann kann ja einstellen das wenn man news verfasst nur ein auszug zu sehen ist und wenn man dann neben der news auf die kategorie klickt zb Filme müsste er das ja automatisch weiterleiten um das weiter zu lesen.
Leider funzt das nicht woran kann das liegen?
hoger hat folgendes Bild angehängt:
unbenannt_1.jpg
Beiträge: 14 
http://www.glückauf.eu 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 02.09.2014 um 10:45
 #2 Beitrag drucken Top
Und was hat das mit den News bzw. erweiterten News zu tun? Allenfalls würdest du zur Kategorieübersicht kommen und das ist in diesem fall dann eben nicht vorgesehen, sollte aber möglich sein, musst du halt die theme.php entsprechend anpassen.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


hoger Geschrieben am 02.09.2014 um 12:36
 #3 Beitrag drucken Top
Es ist ja in dem theme vorgesehen das man darauf klicken kann und dann weitergeleitet wird. Und wenn ich gewusst hätte wo man das ändern kann dann hätte ich ja hier in einem SUPPORT FORUM nicht nachgefragt.
Aber ich glaube das ist hier auch garnicht erwünscht das man sich mal hilfe holt.Wie man ja an endlosen threads die ins nirvana laufen sieht.
Beiträge: 14 
http://www.glückauf.eu 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 02.09.2014 um 13:16
 #4 Beitrag drucken Top
Deine Worte hättest du dir gerne Sparen dürfen, dennoch hier bitte, dass ist der Teil den du anpassen musst:

<li> in <a href="#"> '.$info["cat_name"].' </a> </li>
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


hoger Geschrieben am 02.09.2014 um 13:26
 #5 Beitrag drucken Top
Warum sollte ich die worte sparen?Es ist halt ein kritik punkt von mir den ich so sehe.Ist doch nichts schlimmes dran.Die meisten verpisseln sich einfach und sagen nichts.(Schau mal durchs Forum)Ich sag einfach was mich stört und kann auch gut damit leben wenn ich falsch liege und mir das jemand sagt.
Aber wenn man nie was gesagt bekommt....... kann man auch nichts ändern.

Ein Big thx für den teil den ich anpassen muss... für einen anfänger wie mich is das gold wert.
Beiträge: 14 
http://www.glückauf.eu 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 02.09.2014 um 14:30
 #6 Beitrag drucken Top
Das sollte der für dich korrekte Code sein:


<li> in <a href="news_cats.php?cat_id='.$info['cat_id'].'">'.$data['news_cat_name'].'</a> </li>
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


hoger Geschrieben am 02.09.2014 um 21:40
 #7 Beitrag drucken Top
Vielen dank für die hilfe hätte das nie gefunden ohne stunden langes suchen...
Grandom theme php öffnen.
das suchen:

<li>  in <a href="#"> '.$info["cat_name"].' </a>   </li>                  
                  <li>  <a href="#"> '.$info["news_comments"].' Comments </a>   </li>


und damit ersetzten:

<li>  in <a href="news_cats.php"> '.$info["cat_name"].' </a>   </li>                  
                  <li>  <a href="news_cats.php"> '.$info["news_comments"].' Comments </a>   </li>
Beiträge: 14 
http://www.glückauf.eu 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2024 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 19,389,221 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.