Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
Copyright umshreiben? Thema drucken
Benutzeravatar

Jung Mitglied


hdh2013 Geschrieben am 01.10.2014 um 19:54
 #1 Beitrag drucken Top
Hallo liebe Gemeinde,

habe mal ne Frage.

Und zwar wenn ich ein Theme habe, hat es ja dementsprechend ein Copy von dem der es her gestellt hat.
Ich habe eine Seite ( noch nicht öffentlich ) wo das Copy auf die Seite geschrieben werden soll.
Das erfordert ja die Genehmigung des Erstellers, insofern der das mir erlaubt.

Was ist nun aber wenn der Ersteller nicht mehr erreichbar ist ?
Wenn die Seite zu ist und kein weitere Kontakt mehr möglich ist.


Welche Chancen habe ich den das ich das Copy umschreiben kann ?
geht das dann überhaupt noch?

Lieben Dank
Beiträge: 40 
http://www.licradio-pg.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 01.10.2014 um 23:45
 #2 Beitrag drucken Top
Die Bedingungen für das Copyright gelten weiter, genau so wie es der Ersteller vorgesehen hatte. Allenfalls den Link könntest du entfernen, wenn dieser zu einer Webseite führt die illegale oder Jugendgefährdende Inhalte hat, kurzum gesagt Inhalte die für dich Rechtliche Probleme bereiten könnten. Den reinen text solltest du besser lassen wie vorgesehen.

Du kannst aber gerne das theme welches du ansprichst hier nennen, evtl. kann dir jemand eine genauere und vielleicht verbindliche Auskunft geben.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


hdh2013 Geschrieben am 02.10.2014 um 08:26
 #3 Beitrag drucken Top
ZuFälligerweiße um das Design was Ihr hier auch nutzt.

Und es geht wegen: © 2006 - 2014Webradio Help

Zusammengefügt am 02. Oktober 2014 um 08:32:12:
Theme Erledigt,

http://php-fusion.at/forum/viewthread.php?thread_id=646
Bearbeitet von hdh2013 am 02.10.2014 um 08:32
Beiträge: 40 
http://www.licradio-pg.de 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2024 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 19,387,394 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.