Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
News.php erweiterung vergrößern. Thema drucken
Benutzeravatar

Jung Mitglied


hdh2013 Geschrieben am 17.12.2014 um 11:16
 #1 Beitrag drucken Top
Hallo,

ich habe noch eine letzte Frage die mir fehlt.

Und zwar wenn ich News schreibe und dann Leute auf Readmore gehen erscheinen ja kompletten News.

Das geht ja auch ( klar ) ,.... aber wie kann ich das machen das ich das feld verbreiter ? Panels sind deaktiviert.

Möchte eben das Breiter wird dann.
Beiträge: 40 
http://www.licradio-pg.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 17.12.2014 um 11:59
 #2 Beitrag drucken Top
Tja, wenn du deine Webseite in dein Profil eintragen würdest könnte man dir leichter helfen. Da sich jedes theme unterscheiden kann, ist es nicht möglich dir eine Pauschale Antwort zu geben.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


hdh2013 Geschrieben am 17.12.2014 um 12:46
 #3 Beitrag drucken Top
Schon gelöst danke Grin

Zusammengefügt am 18. Juni 2015 um 18:47:27:
Kann geschlossen werden, hp eingetragen... doppel Post sorry ,...
Bearbeitet von hdh2013 am 18.06.2015 um 18:47
Beiträge: 40 
http://www.licradio-pg.de 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2020 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 15,316,841 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2020 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.