Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
BBCode & HTMLButtons Thema drucken
Benutzeravatar

Mitglied


Jean-Paul Geschrieben am 10.01.2015 um 17:04
 #1 Beitrag drucken Top
Hi!
Ich habe ein "Einsatzsystem" für PHP-Fusion geschrieben. Für das Feld "Einsatzbeschreibung" habe ich die BBCodes und HTMLButtons includiert. Soweit funktioniert das auch richitg, allerdings habe ich ein Problem mit der ausgabe.

Wie kann ich sowohl BBCodes als auch die HTMLButtons ausgeben lassen. Ich habe es bereits hiermit versucht:


if ($get_set['nachrichten_allow_ads']) {
      $nachrichten_ads_code = stripslashes($get_set['nachrichten_ads_code']);
      echo $nachrichten_ads_code;
      } else {
      echo stripslashes(parseubb(nl2br(htmlspecialchars($data['einsatz_description']))));
      }


allerdings wird nur die BBCodes ausgegeben, wenn ich die HTMLbuttons nutze und z.B. <i>blabla</i> wird das auch direkt so ausgegeben ohne das es kursiv ist


Kann einer helfen?
Beiträge: 167 
http://www.jppro.de 
Benutzeravatar

Senior Mitglied


Dat Tunes Geschrieben am 11.01.2015 um 13:06
 #2 Beitrag drucken Top
BB-Codes sind vom aufbau her nichts anderes als HTML, die aber durch bestimmte Befehle [ b] zb. angesteuert werden. Der Output im Forum ist dann aber nichts anderes als HTML.

Beides wird wohl sehr schwer sein zu nutzen. Daher wirst du dich für eins entscheiden müssen.
Leute ohne Macke, sind Kacke Grin
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
Beiträge: 258 
Benutzeravatar

Mitglied


Jean-Paul Geschrieben am 11.01.2015 um 13:21
 #3 Beitrag drucken Top
Hi!
Danke für deine Antwort. Auf die Idee bin ich gekommen durch das Mod für die Articles und News damals von Craig. Weil dort funktioniert auch die Anwendung beider Sachen, ich habe es mir auch angeschaut nur so wirklich finde ich nichts.

Dann muss ich mich wirklich für eins entscheiden.
Beiträge: 167 
http://www.jppro.de 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2024 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 19,387,641 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.