Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
Fehler bei sitemap infusion Thema drucken
Benutzeravatar

Jung Mitglied


Biotopsocken Geschrieben am 23.04.2015 um 14:33
 #1 Beitrag drucken Top
Bekomme immer wieder bei verschiedenen Infusionen usw diese fehlermeldung

Table 'dosspiele_eu.fusionvGA64_sitemapxml' doesn't exist

Kann mir da einer weiterhelfen? Kenne mich selber damit nicht aus.
http//www.dosspiele.eu, untern sieht man den fehler.


Gruss Biotospocken

Ps. Suche immer noch ein funktionsfähige Infusion / Panel mit Facebook (Like) und eventuell einloggen über dieses. Die was ich jetzt probiert haben waren auch nicht 100% ok
Beiträge: 13 
http://www.dosspiele.eu 
Benutzeravatar

Seiten Administrator


David Geschrieben am 26.04.2015 um 22:46
 #2 Beitrag drucken Top
Infusion installiert über das Adminbereich? Anleitung befolgt?

Andersfalls ggf. Infusion anhängen.
Liebe Grüße, euer David.


Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
Beiträge: 434 
http://www.php-fusion.at/ 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


Biotopsocken Geschrieben am 26.04.2015 um 22:54
 #3 Beitrag drucken Top
Hallo, ja habe alles wie beschrieben gemacht. Muss aber nicht unbedingt der hier sein.
Datei mitgesendet. Slider kommt raus, habe auch die ID gemacht, aber nur weisse seite.

Danke Biotopsocken
Biotopsocken hat folgende Datei angehängt:  wh_slider_social_panel.rar [73.31kB / 862 mal Heruntergeladen]
Beiträge: 13 
http://www.dosspiele.eu 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 27.04.2015 um 01:05
 #4 Beitrag drucken Top
Die angehängte Infusion kann solch einen fehler nicht verursachen, die anzeige besagt ja das die Tabelle "sitemapxml" nicht existiert, und die infusion die du angehängt hast, erzeugt und verlangt eine solche nicht.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


Biotopsocken Geschrieben am 30.04.2015 um 19:53
 #5 Beitrag drucken Top
Hallo, ja Als Admin installiert. Es handelt sich um diese infusion siehe anhang
danke biotopsocken



Zitat

David schrieb:

Infusion installiert über das Adminbereich? Anleitung befolgt?

Andersfalls ggf. Infusion anhängen.


Zusammengefügt am 30. April 2015 um 19:54:35:
Hallo, ja Als Admin installiert. Es handelt sich um diese infusion siehe anhang
danke biotopsocken



Zitat

David schrieb:

Infusion installiert über das Adminbereich? Anleitung befolgt?

Andersfalls ggf. Infusion anhängen.
Biotopsocken hat folgende Dateien angehängt:  pdp_185.zip [176.14kB / 881 mal Heruntergeladen]
pdp_185_1.zip [176.14kB / 863 mal Heruntergeladen]
Bearbeitet von Biotopsocken am 30.04.2015 um 19:54
Beiträge: 13 
http://www.dosspiele.eu 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 30.04.2015 um 21:40
 #6 Beitrag drucken Top
Auch das Pro Downloadpanel hat nichts damit zu tun, sollen wir jetzt raten bis du alles mal durch hast? Du musst doch wissen was du installiert hast
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


Biotopsocken Geschrieben am 30.04.2015 um 21:51
 #7 Beitrag drucken Top
Nein vergess mal das mit sitemap wenn ich das Download Panel installiere bekomme ich den XML fehler den ich beschrieben habe. Das meinte ich.
Hoffe das kommt besser rüber jetzt

Gruss Biotopsocken


Zitat

Janilein schrieb:

Auch das Pro Downloadpanel hat nichts damit zu tun, sollen wir jetzt raten bis du alles mal durch hast? Du musst doch wissen was du installiert hast
Beiträge: 13 
http://www.dosspiele.eu 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 30.04.2015 um 21:57
 #8 Beitrag drucken Top
Ja aber das PDP erzeugt keinen solchen DB Eintrag und benötigt diesen folglich auch nicht, also wie sollte diese infusion einen solchen fehler wie oben beschrieben erzeugen?
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


Biotopsocken Geschrieben am 30.04.2015 um 22:27
 #9 Beitrag drucken Top

Zitat

Janilein schrieb:

Ja aber das PDP erzeugt keinen solchen DB Eintrag und benötigt diesen folglich auch nicht, also wie sollte diese infusion einen solchen fehler wie oben beschrieben erzeugen?


Ja da hast du recht, ist die falsche fehlermeldung die ich dir gesendet habe.
Die die ich dir gesendet habe ist aber vergleichbar mit dem Download panel.

Ich bekomme gelegentlich Tabellen fehlermeldung wie die mit dem sitemap, auchmit dem Downloadpanel sagt das system mir das Tabele xyz nicht da ist, wenn ich im Download panel etwas machen möchte.
Hoffe das das besser verstanden wird jetzt.

Letztendlich will ich damit sagen das ich oft fehlermeldungen von der datenbank bekomme obwohl diese richtig ist nicht nur bei den beiden fehlern jetzt sondern generell
Gruss Biotopsocken

Zusammengefügt am 01. Mai 2015 um 12:01:18:
Fange mal an mit Problem 1, Das Download Panel.

So, bin jetzt bei der 4 Installation von PdP, Pro_Download_Panel, Aktuelle Version

In der Installation.de steht folgendes: WARNUNG
------- Legen Sie ein Backup ihrer Datenbank an und lesen Sie gpl.txt!
Punkt 1, Denke das Panel macht nichts in der DB..

Habe jetzt eine , komplette sicherung vom Server und auch Webseiten gemacht.
Meine Datenbank läuft fehlerfrei bis jetzt.

Installiere nach der Anleitung das Panel.

Nach der Installation passiert folgendes ich klicke auf die infusion Download Panel,
klicke auf Kategorien, und folgender fehlr steht nach erscheinen derKAtegorieseite.: Table 'dosspiele_eu.fusion3BbrP_pdp_cats' doesn't exist
Wie gesagt, meine DB lief vorher ohne diese fehlermeldung.

NEU-INSTALLATION
----------------
Es handelt sich um eine Standard-Installation einer Infusion.

1) Lade Sie das Verzeichnis pro_download_panel/ ins infusions/ Verzeichnis
hoch.
2) Im Admin-Bereich unter "System Admin" - "Infusionen " die Infusion
aus der Liste auswählen ("Por Download Panel"Wink und auf "Installieren"
klicken.
3) Falls Sie beabsichtigen Dateien und Screenshots via FTP hochzuladen,
setzte Sie images/ und downloads/ mit chmod auf 777.
*) Es gibt ein Seiten-Panel!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Problem nr. 2

Installiere: Google XML Sitemap Infusion
For PHP Fusion 7.x
Version: 2.11

Installation ohne probleme. Sitemap auf CHMOD 777 gesetzt.

Nach der Installation, Aktivierung des Panels, Links unten, klicke auf sitemap unter Infusionen
Startbild erscheint, mit folgender fehlermeldung: dosspiele_eu.fusion3BbrP_sitemapxml' doesn't exist
gleiche fehlermeldung erscheint natürlich auch wenn ich über die Startseite gehe Links unten, wenn ich als admin einlogge.

Das sind so die Probleme die ich im moment habe.
Wenn mir da einer weiterhelfen kann...

Gruss Biotopsocken

Zusammengefügt am 01. Mai 2015 um 13:35:42:
Problem 3.

meine Gäste können nicht Downloaden, nur als registrierter User, und ich finde einfach nicht den Fehler

Das wärs dann von meiner Seite aus wo ich dringend hilfe brauche.

Gruss Biotopsocken
Bearbeitet von Biotopsocken am 01.05.2015 um 13:35
Beiträge: 13 
http://www.dosspiele.eu 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2021 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 16,915,734 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2021 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.