Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
PHP-Fusion.at - Offizielle Supportseite für PHP-Fusion » Support für die Versionen v7.00 und v7.01 » Themes und Design
Gradon template Thema drucken
Benutzeravatar

Neuling


E36performance Geschrieben am 11.01.2016 um 16:39
 #1 Beitrag drucken Top
Hallo ,

Ich nutze das grandon template auf der v10 , soweit alles gut , würde aber gerne die navigagions button anpassen , weil diese 2-3 px zu groß sind , wo finde ich dazu die .css ?

Mfg
Beiträge:
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 11.01.2016 um 17:48
 #2 Beitrag drucken Top
Auf der v10? Wusste gar nicht das es die schon gibt Grin

Im Ordner css/style.css findest du die benötigten srtylevorgaben hättest du aber auch leicht selber finden können z.b. mit notepad++
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Neuling


E36performance Geschrieben am 11.01.2016 um 18:21
 #3 Beitrag drucken Top
Ja schon geguckt bei style.css aber nix zu finden :/

Ja ich weiß 😂 hatte irgendwie die 10 im kopf Grin
Beiträge:
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 12.01.2016 um 12:37
 #4 Beitrag drucken Top
Ja nach was hast du denn gesucht ich hab das inkl. Download und entpacken in 5 Min. gefunden.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Neuling


E36performance Geschrieben am 12.01.2016 um 17:50
 #5 Beitrag drucken Top

Zitat

Janilein schrieb:

Ja nach was hast du denn gesucht ich hab das inkl. Download und entpacken in 5 Min. gefunden.


magst mir das denn bitte das sagen in welcher zeile das liegt ?

bin nicht so erfahren damit Sad
Beiträge:
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 12.01.2016 um 19:20
 #6 Beitrag drucken Top
Kann ich jetzt nicht, da ich den DL bei mir auf dem PC schon wieder gelöscht habe. Aber du weisst ja wo du deine Navigation anpassen tust, da findest du die entsprechenden klassen (class="xyz") die dafür verantwortlich sind.
Im Ordner css findest du die Datei style.css je nachdem was für einen Editor du nutzt verfügt dieser auch über eine Suchfunktion dort gibst du die class ein und schon bist du an der entsprechenden stelle.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2024 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 19,357,662 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.