Facebook connect Panel |
|
|
Neuling
|
Alex1989 Geschrieben am 19.03.2016 um 00:15 |
|
Hallo alle zusammen,
ich habe soeben mir für meine Homepage das Facebook connect Panel runtergeladen, es hat alles wunderbar funktioniert und auch die Verbindung zu Facebook funktioniert einwandfrei wie beschrieben.
Allerdings habe ich jetzt ein ganz kleines Problem.
Wenn man versucht sich als Gast damit zu verbinden, wird man auf Facebook weitergeleitet, dort bestätigt man die App und anschließend kommt man zur Registrierung auf der Seite zurück.
Der User Name steht bereits drin, dieser wurde wie geplant auch von Facebook übernommen, umändern kann man diesen auch ohne Probleme.
Darunter wird ein Passwort verlangt und das man das Passwort wie sonst auch immer bestätigen muss.
Doch darunter muss man die E-Mail Adresse eingeben, die E-Mail wird von Facebook nicht übernommen und eine Eingabe kann man auch nicht tätigen da kein Feld vorhanden ist, ist eine Eingabe nicht möglich.
Beim versuch sich trotzdem zu registrieren bekommt man die Meldung das nicht alle Felder ausgefüllt sind.
Im Anhang lege ich ein Screenshot mit bei.
Die Infusion habe ich hier von der Seite geladen und habe auch alle Themen zwecks das Panel hier im Forum durchschaut doch bin ich zu keiner Lösung gekommen.
Ich hoffe das mir da jemand helfen kann.
Ich bedanke mich im Vorraus
Gruß
Alex |
|
|
|
Mitglied
|
Septron Geschrieben am 19.03.2016 um 12:05 |
|
Hallo,
die frage wäre jetzt nur noch welche version des FB Connects benutzt wurde...
es gibt 2 varianten einmal dierekt die aus den Forum der UKNSS und einmal aus deren DDB...
lg Septron |
|
|
|
Neuling
|
Alex1989 Geschrieben am 19.03.2016 um 21:59 |
|
Hallo danke für deine schnelle Antwort,
eine direkte Version konnte ich jetzt leider nicht finden aber ich schicke dir mal den Link von welchem ich den Download gestartet habe.
Der Link http://www.php-fusion.at/infusions/pr...php?did=80
Diese Datei habe ich gedownloadet und auf meiner Seite installiert.3
Gruß
Alex
Zusammengefügt am 20. März 2016 um 01:58:01:
Hallo,
ich konnte die Version in der Installationsdatei direkt auslesen. Es handelt sich um die Version 1.0
Gruß
Alex |
Bearbeitet von Alex1989 am 20.03.2016 um 01:58
|
|
|
|
|
|
Neuling
|
Alex1989 Geschrieben am 21.03.2016 um 21:33 |
|
Hallo Septron,
vielen dank für den Link und den Tipp, es hat alles wunderbar funktioniert.
Beste Grüße
Alex
Zusammengefügt am 21. März 2016 um 22:43:21:
Hallo nochmal alle zusammen,
sorry das ich nochmal schreibe, soweit funktioniert zwar alles, allerdings habe ich jetzt das Problem dass, das Profilfeld mit dem Facebook Profil zwar aktiviert werden kann allerdings ist das Feld absolut nicht beschriftet.
Weder eine Beschreibung ist vorhanden noch kann man sehen welcher Punkt auf ja oder nein hindeutet.
Die Punkte sind vorhanden, man kann die Punkte auch auswählen, sobald man den einen Punkt auswählt (vermutlich ja) und man dann auf dem Profil auf den Facebook Account kommen möchte bekommt man die Meldung "Profil nicht verfügbar Leider ist dieses Profil derzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es in Kürze noch einmal."
Der Link auf dem man weitergeleitet wird, stimmt mit dem Profil von Facebook auch nicht überein.
Vielleicht hat hier und da jemand doch noch eine Lösung für mich.
Ich dank schon mal
Gruß
Alex |
Bearbeitet von Alex1989 am 21.03.2016 um 22:43
|
|
|
|
|
|
Neuling
|
Alex1989 Geschrieben am 23.03.2016 um 00:10 |
|
Hallo Septron,
danke für die schnelle Antwort.
Ja ich habe alles soweit eingerichtet und habe mir auch von Netrix das Video mehrmals angesehen.
Ich habe auch die gesamte Software nochmal deinstalliert und auch die App nochmal gelöscht um alles nochmal durchzuführen ob der Fehler dadurch gehoben werden könnte, allerdings war dies ohne Erfolg. Ganz im Gegenteil, aktuell funktioniert wieder nichts.
Wenn ich jetzt aktuell versuche mich mit dem Facebook Accaunt zu verbinden ggf. mit darüber zu registrieren oder mich einzuloggen bekomme ich gleich auf der Facebook Seite den Fehler
Invalid Scopes: user_online_presence. This message is only shown to developers. Users of your app will ignore these permissions if present. Please read the documentation for valid permissions at: https://developers.facebook.com/docs/facebook-login/permissions
Ich werde deinen Rad befolgen und werde direkt Netrix kontaktieren ob er eine Lösung für meine Fehler hat.
Solltest du doch auch eine Lösung für den aktuellen Fehler für mich haben, würde ich mich über eine weitere Antwort sehr freuen.
Gruß
Alex |
|
|