Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
Facebook connect Panel Thema drucken
Benutzeravatar

Neuling


Alex1989 Geschrieben am 19.03.2016 um 00:15
 #1 Beitrag drucken Top
Hallo alle zusammen,

ich habe soeben mir für meine Homepage das Facebook connect Panel runtergeladen, es hat alles wunderbar funktioniert und auch die Verbindung zu Facebook funktioniert einwandfrei wie beschrieben.

Allerdings habe ich jetzt ein ganz kleines Problem.
Wenn man versucht sich als Gast damit zu verbinden, wird man auf Facebook weitergeleitet, dort bestätigt man die App und anschließend kommt man zur Registrierung auf der Seite zurück.
Der User Name steht bereits drin, dieser wurde wie geplant auch von Facebook übernommen, umändern kann man diesen auch ohne Probleme.
Darunter wird ein Passwort verlangt und das man das Passwort wie sonst auch immer bestätigen muss.
Doch darunter muss man die E-Mail Adresse eingeben, die E-Mail wird von Facebook nicht übernommen und eine Eingabe kann man auch nicht tätigen da kein Feld vorhanden ist, ist eine Eingabe nicht möglich.
Beim versuch sich trotzdem zu registrieren bekommt man die Meldung das nicht alle Felder ausgefüllt sind.

Im Anhang lege ich ein Screenshot mit bei.

Die Infusion habe ich hier von der Seite geladen und habe auch alle Themen zwecks das Panel hier im Forum durchschaut doch bin ich zu keiner Lösung gekommen.
Ich hoffe das mir da jemand helfen kann.

Ich bedanke mich im Vorraus
Gruß
Alex
Alex1989 hat folgendes Bild angehängt:
fac.gif
Beiträge:
Benutzeravatar

Mitglied


Septron Geschrieben am 19.03.2016 um 12:05
 #2 Beitrag drucken Top
Hallo,

die frage wäre jetzt nur noch welche version des FB Connects benutzt wurde...
es gibt 2 varianten einmal dierekt die aus den Forum der UKNSS und einmal aus deren DDB...

lg Septron
Beiträge: 86 
http://www.septron.de 
Benutzeravatar

Neuling


Alex1989 Geschrieben am 19.03.2016 um 21:59
 #3 Beitrag drucken Top
Hallo danke für deine schnelle Antwort,

eine direkte Version konnte ich jetzt leider nicht finden aber ich schicke dir mal den Link von welchem ich den Download gestartet habe.

Der Link http://www.php-fusion.at/infusions/pr...php?did=80
Diese Datei habe ich gedownloadet und auf meiner Seite installiert.3
Gruß
Alex

Zusammengefügt am 20. März 2016 um 01:58:01:
Hallo,

ich konnte die Version in der Installationsdatei direkt auslesen. Es handelt sich um die Version 1.0

Gruß
Alex
Bearbeitet von Alex1989 am 20.03.2016 um 01:58
Beiträge:
Benutzeravatar

Mitglied


Septron Geschrieben am 20.03.2016 um 11:13
 #4 Beitrag drucken Top
Hallo,

1.0 ist ja schon etwas alt Shock
hier haben wir die 2.3.7 (Facebook Connect 2.3.7 <- klick mich)

dann deinstallierst du die 1.0 die du derzeitig drauf schaust nochmal in die readme von der 2.3.7
lädst die dateien wie gewohnt hoch da du die 1.0 überschreibst Wink

installierst das ganze dann noch mal und dann sollte es funktionieren Wink

lg Septron
Beiträge: 86 
http://www.septron.de 
Benutzeravatar

Neuling


Alex1989 Geschrieben am 21.03.2016 um 21:33
 #5 Beitrag drucken Top
Hallo Septron,

vielen dank für den Link und den Tipp, es hat alles wunderbar funktioniert.

Beste Grüße
Alex

Zusammengefügt am 21. März 2016 um 22:43:21:
Hallo nochmal alle zusammen,

sorry das ich nochmal schreibe, soweit funktioniert zwar alles, allerdings habe ich jetzt das Problem dass, das Profilfeld mit dem Facebook Profil zwar aktiviert werden kann allerdings ist das Feld absolut nicht beschriftet.
Weder eine Beschreibung ist vorhanden noch kann man sehen welcher Punkt auf ja oder nein hindeutet.
Die Punkte sind vorhanden, man kann die Punkte auch auswählen, sobald man den einen Punkt auswählt (vermutlich ja) und man dann auf dem Profil auf den Facebook Account kommen möchte bekommt man die Meldung "Profil nicht verfügbar Leider ist dieses Profil derzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es in Kürze noch einmal."
Der Link auf dem man weitergeleitet wird, stimmt mit dem Profil von Facebook auch nicht überein.

Vielleicht hat hier und da jemand doch noch eine Lösung für mich.
Ich dank schon mal
Gruß
Alex
Bearbeitet von Alex1989 am 21.03.2016 um 22:43
Beiträge:
Benutzeravatar

Mitglied


Septron Geschrieben am 22.03.2016 um 12:51
 #6 Beitrag drucken Top
Hallo,

dann schildere dein Problem mal dort ich denke Netrix wird dir direkt Helfen können da er der entwickler dieser 3rd Addon Infusion ist Smile

Mach ein Neuen thread auf oder schaue dir erstmal die Beiträge an vielleicht ist dort schon das gleiche Problem Smile

PHP-Fusion U.S.A Official NSS Infusions Support

Was mir aber noch auffällt ist hast du alle schritte befolgt ?
App auf Facebook for developer angelegt ?
App ID eingetragen ?
App Secret eingetragen ?

denn ich selber habe den Connect auch und wenn man bei den Profilen auf das generierte Bild aus den jeweilligen FB Profilen womit der Connect stattgefunden hat klickt kommt man auf das richtige Profil...

lg Septron
Beiträge: 86 
http://www.septron.de 
Benutzeravatar

Neuling


Alex1989 Geschrieben am 23.03.2016 um 00:10
 #7 Beitrag drucken Top
Hallo Septron,

danke für die schnelle Antwort.

Ja ich habe alles soweit eingerichtet und habe mir auch von Netrix das Video mehrmals angesehen.
Ich habe auch die gesamte Software nochmal deinstalliert und auch die App nochmal gelöscht um alles nochmal durchzuführen ob der Fehler dadurch gehoben werden könnte, allerdings war dies ohne Erfolg. Ganz im Gegenteil, aktuell funktioniert wieder nichts.
Wenn ich jetzt aktuell versuche mich mit dem Facebook Accaunt zu verbinden ggf. mit darüber zu registrieren oder mich einzuloggen bekomme ich gleich auf der Facebook Seite den Fehler

Invalid Scopes: user_online_presence. This message is only shown to developers. Users of your app will ignore these permissions if present. Please read the documentation for valid permissions at: https://developers.facebook.com/docs/facebook-login/permissions

Ich werde deinen Rad befolgen und werde direkt Netrix kontaktieren ob er eine Lösung für meine Fehler hat.
Solltest du doch auch eine Lösung für den aktuellen Fehler für mich haben, würde ich mich über eine weitere Antwort sehr freuen.

Gruß
Alex
Beiträge:
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2021 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 16,806,243 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2021 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.