Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
PW generieren bei Reg Thema drucken
Benutzeravatar

Mitglied


Jean-Paul Geschrieben am 30.01.2017 um 00:39
 #1 Beitrag drucken Top
Hallo liebe Forengemeinde,
es gibt div. Addons womit man die Passwortstärke in die register.php integrieren kann. Nach intensiven Suchen wurde ich nicht fündig. Wie verhält es sich denn mit PW's generieren lassen?
Beiträge: 167 
http://www.jppro.de 
Benutzeravatar

Mitglied


Septron Geschrieben am 30.01.2017 um 16:03
 #2 Beitrag drucken Top
Hallo,

wenn du einen gewissen gernerator hast musst du diesen ggf. an Fusion anpassen dann muss dieser in die
includes/classes/UserField.class.php so wie in die register.php und wenn ich mich recht entsinne auch in die includes/classes/PasswordAuth.class.php einarbeiten...

Die bessere Variante wäre natürlich eine Passwortstärke zu nutzen:

Google Search php password strength check

lg Septron
Beiträge: 86 
http://www.septron.de 
Benutzeravatar

Jung Mitglied


Harlekin Geschrieben am 30.01.2017 um 20:11
 #3 Beitrag drucken Top
Schon mal hier in den Downloadbereich geschaut? http://www.php-fusion.at/infusions/pr...;pic_id=20
Das Grauen hat viele Gesichter!
Beiträge: 21 
https://harlekinpower.de 
Benutzeravatar

Mitglied


Jean-Paul Geschrieben am 31.01.2017 um 22:43
 #4 Beitrag drucken Top
Hallo Zusammen,
also es wäre quasi machbar so einen Generator einzubauen. Die Passwortstärke ist natürlich auch richtig schick, aber den betroffenen oder Benutzern direkt nen Generator zu bieten ein Nonplus Ultra.

@Harlekin: Danke, das Addon ist mir bekannt, hat mit der eigentlichen Fragestellung nichts zu tun.
Beiträge: 167 
http://www.jppro.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 01.02.2017 um 08:51
 #5 Beitrag drucken Top
https://de.calculatestuff.com/widgets...-generator
Übrigens in der Tutorial Datenbank findest du auch enen Passwortgenerator.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2024 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 19,357,759 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.