Pro download ini.php |
|
|
Neuling
|
mkasl Geschrieben am 25.11.2018 um 13:16 |
|
Ich grüsse euch - war lange nicht hier-Ich hoffe man kann mir noch helfen .
Wollte die Upload / download Grösse verändern. Eingestellt sind 500 Mb . Wollte auf 1.9 Gb erhöhen - Unter Einstellungen wird ads auch eingetragen - aber dahinter steht > zu gross < und php.ini erlaubt nur 500 Mb .
Meine Frage : Wo finde ich diese ini.php um das ändern zu können
VG Manfred |
|
|
|
Seiten Administrator
|
David Geschrieben am 27.11.2018 um 02:07 |
|
Guten Abend Manfred,
die php.ini hat nichts mit PHP-Fusion zutun, sondern vielmehr mit den Einstellungen des Servers. Ich gehe davon aus, dass du keinen Root-Server hast, ergo musst du dich an deinen Webhosting-Anbieter wenden, und nachfragen, auf welche Uploadgröße sie maximal erhöhen können. |
Liebe Grüße, euer David.
Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
|
|
|
|
Jung Mitglied
|
Harlekin Geschrieben am 27.11.2018 um 08:04 |
|
Alternativ kannst du aber den Download auch über dein FTP-Programm hochladen und dann im PDP bei Quelle FTP auswählen. |
Das Grauen hat viele Gesichter!
|
|
|
|
Neuling
|
mkasl Geschrieben am 27.11.2018 um 08:16 |
|
Ich danke Euch - trotztdem noch ein Problem - mit ftp und https klappt das . Auh über dem prodownload Panel . Hatte hier gefungen - in Synology über Kern auf die ini zuzugreifen . Habe upload max auf 2000M geändert . Steht nun auch in meiner Fusion . Eine grosse Datei wird akzeptiert - erstellt , dann angezeigt aber nicht downloadbar . Muß ich vielleicht in der ini unter Kern noch eine Uploadzeit ändern oder was anderes - wenn ja wo ? Bitte um Hilfe Manfred |
|
|
|
Jung Mitglied
|
Harlekin Geschrieben am 27.11.2018 um 11:39 |
|
Bei sehr grossen Dateien wirst du beim Upload über die Webseite ins Timeout von PHP laufen. Die würde ich wirklich über FTP uploaden und dann im PDP auswählen. |
Das Grauen hat viele Gesichter!
|
|
|
|
Neuling
|
mkasl Geschrieben am 27.11.2018 um 11:46 |
|
ja OK - das klappt ja - aber wenn Freunde mal was hochladen wollen , sollte es schon über das Programm laufen , denn unbedingt wollte ich keinen ftp Zugang weiter geben . Ich weiß - man kann auch ein extra Verzeichnis einrichten . Hatte das Time Out schon von 60 auf 600 erhöht - brachte aber nichts
VG |
|
|
|
Neuling
|
Der Wert für memory_limit muss in der php.ini ebenfalls hochgestellt werden. Da deine Uploads auch über den Arbeitsspeicher laufen, der für PHP zur Verfügung steht, ist es wenig sinnvoll upload_max_filesize auf 2000 MB zu stellen, während mittels memory_limit z.B. nur 256 MB für diesen PHP-Prozess zur Verfügung stehen.
Dass es nicht besonders sinnvoll ist, derart große Dateien per PHP-Upload hochzuladen haben meine Vorredner dir bereits gesagt.
Für so hohe Einstellungen brauchst du also eine Kiste mit mächtig viel RAM. |
|
|
|
Neuling
|
mkasl Geschrieben am 27.11.2018 um 19:41 |
|
Eigentlich als Übergang und mehr Spielerei , weil das mit ftp doch problemlos klappt . Wer braucht d . grossen Ram ? Ich selber habe 16 Gb Arbeitsspeicher . Muß der memory limit genau so gross sein ? Wenn ich die grosse Datei hochgeladen habe und wieder alles zurück auf 200 Mb setze , kann man dann die grosse Datei trotzdem herunterladen ? VG |
|
|
|
Neuling
|
Beim Download braucht der Prozess keinen RAM, das sollte also nach Heruntersetzen der Limits funktionieren.
Probier’s einfach aus. |
|
|
|
Neuling
|
mkasl Geschrieben am 29.11.2018 um 09:48 |
|
Ich danke dir
Alles Bestens - jetzt kann ich sogar auf meiner W2D Homepage im Downloadbereich pool a große Daten Uploaden . VG Manfred |
|
|