User Online Anzeige |
|
|
Mitglied
|
Moin!
Habe mir die gefixte Version der Online Anzeige geladen: (http://php-fusion.at/infusions/pro_download_panel/download.php?did=22)
Der Adminbereich (System - Infusions) ist total verschoben... Woran liegt das? P.S. bei allen Themes. |
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Janilein Geschrieben am 19.02.2017 um 21:58 |
|
Also ich hab mir das mal angeschaut, und konnte dort nichts finden was dein design zerreissen könnte, die Tabellen sind korrekt angelegt.
Allenfalls die festen Breitenangaben etc. könnten der Grund sein. |
|
|
|
Mitglied
|
Hmm... Ja, also wie gesagt im Adminbereich selber von der Infusion ist alles gut, nur wenn ich im Bereich System unter Infusions bin dann nicht, auch kommt dazu das der Titel nicht angezeigt wird von der Infusion. Merkwürdig, muss ich wohl nochmal drüber schauen..
Zusammengefügt am 20. Februar 2017 um 12:16:00:
Ich habe den Fehler gefunden. Es lag an der locale...
Original:
?>
$locale['UOA001'] = "User Online Anzeige";
$locale['UOA002'] = "Zeigt im Profil-Link den User als Online an. Die Benutzergruppenzugehörigkeit lässt sich farblich hervorheben im Profillink.";
$locale['UOA003'] = "User Online Anzeige Admin";
gehört aber so:
<?php
$locale['UOA001'] = "User Online Anzeige";
$locale['UOA002'] = "Zeigt im Profil-Link den User als Online an. Die Benutzergruppenzugehörigkeit lässt sich farblich hervorheben im Profillink.";
$locale['UOA003'] = "User Online Anzeige Admin";
?>
|
Bearbeitet von Jean-Paul am 20.02.2017 um 12:16
|
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Janilein Geschrieben am 20.02.2017 um 12:18 |
|
Ich frage mich nur wozu du dieses Panael benötigst, des macht doch auch nichts anderes als das online-users-panel |
|
|
|
Mitglied
|
Ja, ich nutze es nicht wegen der Online-Anzeige sondern weil mit der Infusions die Admins überall dort wo die Benutzernamen sind z.B. in Rot angezeigt werden.
Zusammengefügt am 20. Februar 2017 um 12:37:46:
Ok - Kommando zurück, dachte zumindest dass das so mal war |
Bearbeitet von Jean-Paul am 20.02.2017 um 12:37
|
|
|
|
Seiten Administrator
|
David Geschrieben am 21.02.2017 um 00:38 |
|
Wegen der Einfärbung der Benutzernamen, dass könnte man auch über die Funktion profile_link machen (zu finden in der maincore.php fast ganz unten). |
Liebe Grüße, euer David.
Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
|
|
|