Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Thema ansehen
User Online Anzeige Thema drucken
Benutzeravatar

Mitglied


Jean-Paul Geschrieben am 19.02.2017 um 18:39
 #1 Beitrag drucken Top
Moin!
Habe mir die gefixte Version der Online Anzeige geladen: (http://php-fusion.at/infusions/pro_download_panel/download.php?did=22)

Der Adminbereich (System - Infusions) ist total verschoben... Woran liegt das? P.S. bei allen Themes.
Beiträge: 167 
http://www.jppro.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 19.02.2017 um 21:58
 #2 Beitrag drucken Top
Also ich hab mir das mal angeschaut, und konnte dort nichts finden was dein design zerreissen könnte, die Tabellen sind korrekt angelegt.

Allenfalls die festen Breitenangaben etc. könnten der Grund sein.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Mitglied


Jean-Paul Geschrieben am 20.02.2017 um 12:13
 #3 Beitrag drucken Top
Hmm... Ja, also wie gesagt im Adminbereich selber von der Infusion ist alles gut, nur wenn ich im Bereich System unter Infusions bin dann nicht, auch kommt dazu das der Titel nicht angezeigt wird von der Infusion. Merkwürdig, muss ich wohl nochmal drüber schauen..

Zusammengefügt am 20. Februar 2017 um 12:16:00:
Ich habe den Fehler gefunden. Es lag an der locale...
Original:

?>
$locale['UOA001'] = "User Online Anzeige";
$locale['UOA002'] = "Zeigt im Profil-Link den User als Online an. Die Benutzergruppenzugehörigkeit lässt sich farblich hervorheben im Profillink.";
$locale['UOA003'] = "User Online Anzeige Admin";

gehört aber so:

<?php
$locale['UOA001'] = "User Online Anzeige";
$locale['UOA002'] = "Zeigt im Profil-Link den User als Online an. Die Benutzergruppenzugehörigkeit l&auml;sst sich farblich hervorheben im Profillink.";
$locale['UOA003'] = "User Online Anzeige Admin";
?>
Bearbeitet von Jean-Paul am 20.02.2017 um 12:16
Beiträge: 167 
http://www.jppro.de 
Benutzeravatar

Veteran Mitglied


Janilein Geschrieben am 20.02.2017 um 12:18
 #4 Beitrag drucken Top
Ich frage mich nur wozu du dieses Panael benötigst, des macht doch auch nichts anderes als das online-users-panel
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
Beiträge: 521 
http://themes.lewitzgalerie.de 
Benutzeravatar

Mitglied


Jean-Paul Geschrieben am 20.02.2017 um 12:21
 #5 Beitrag drucken Top
Ja, ich nutze es nicht wegen der Online-Anzeige sondern weil mit der Infusions die Admins überall dort wo die Benutzernamen sind z.B. in Rot angezeigt werden.

Zusammengefügt am 20. Februar 2017 um 12:37:46:
Ok - Kommando zurück, dachte zumindest dass das so mal war Grin
Bearbeitet von Jean-Paul am 20.02.2017 um 12:37
Beiträge: 167 
http://www.jppro.de 
Benutzeravatar

Seiten Administrator


David Geschrieben am 21.02.2017 um 00:38
 #6 Beitrag drucken Top
Wegen der Einfärbung der Benutzernamen, dass könnte man auch über die Funktion profile_link machen (zu finden in der maincore.php fast ganz unten).
Liebe Grüße, euer David.


Aktiver PHP-Fusion Nutzer seit 3. September 2006
--------------------------------------------------------
PHP-Fusion Österreich Seitenbetreiber.
Beiträge: 433 
http://www.php-fusion.at/ 
Springe ins Forum:
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2020 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 14,971,320 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2020 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.