Weisse Seite nach Portierung |
|
|
Senior Mitglied
|
Layzee Geschrieben am 14.04.2017 um 15:32 |
|
Moinsen,
ich brauche jetzt auch mal Hilfe
Ich verzweifle an einem augenscheinlich doch recht einfachem Theme, dass ich gerne porten möchte.
Sieht hier jemand im Code der anhängenden theme.php einen Fehler, der nur eine weisse Seite beim Aufruf der Webseite verursacht? Einen Fehler im CMS selbst kann ich ausschliessen, andere Themes funktionieren problemlos.
Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... |
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Janilein Geschrieben am 14.04.2017 um 17:03 |
|
Es scheint Probleme mit
<input name="" value="Enter Email Address"
onfocus="if(this.value==\'Enter Email Address\') {this.value='';}"
onblur="if(this.value=='') {this.value=\'Enter Email Address\';}" type="text" class="bar" />
zu geben an allen drei stellen wo das so ist, allerdings nach dem das rausgenommen bzw. nur als html drin hatte.
kam folgendes:
Fatal error: Call to undefined function check_panel_status() in /homepages/7/d96310668/htdocs/phpf/themes/templates/panels.php on line 59 |
|
|
|
Senior Mitglied
|
Habe die CSS nicht, aber dennoch zum laufen gebracht.
Versuche das mal damit, ungenügend getestet. |
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
|
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Janilein Geschrieben am 14.04.2017 um 20:38 |
|
Problem ist bereits gelöst worden, trotzdem danke Rolly
Herzlichen dank das du auch geschaut hast. |
Bearbeitet von Janilein am 14.04.2017 um 21:39
|
|
|
|
Senior Mitglied
|
Konnte ja nicht wissen das @Layzee nicht die Richtige hier hoch geladen hat denn genau die habe ich genommen und auf Fehler durchsucht. |
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
|
|
|
|
Veteran Mitglied
|
Janilein Geschrieben am 14.04.2017 um 21:24 |
|
Doch war schon die richtige datei die er hochgeladen hatte, sprich du hattest das richtige durchsucht. Es fehlte nur eine "kleinigkeit" die man schnell übersehen kann. |
|
|