Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Sicherheitslücke in der Version 7.02.05!

von Layzee am: 26. Februar 2013 | 1 Kommentar | Drucken

Anleitung zum Update:

Update auf der UK-Seite laden: http://www.php-fusion.co.uk/downloads.php?cat_id=23&download_id=542

RAR-Archiv entpacken und alle Dateien in ihrer Ordnerstruktur auf den Server laden (überschreiben!)

Danach in den Adminbereich - System - Update

Update bestätigen - fertig.

 

Zeitaufwand: ca 2-3 Minuten

Kategorie:PHP-Fusion
Kommentare
12
Dat Tunes am , 08. März 2013 um 13:10:09
Problem wird dadurch nur Teilweise gelöst. Wenn man mehrere Domains nutzt, dann werden die Ordner am Ende auch noch befallen und das ganze ist als Systemrelevant somit. Dies wurde heute vormittag bei mir auf dem Server festgestellt und habe die Daten dazu in den Domainrelevaten Ordner gefunden, sogar da, wo die php.ini`s sind. Fusion liefert da nur eine gewisse Basis, aber die Injektionen finden dann wohl anders auch noch statt.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2024 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 19,400,003 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.