Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Wichtige Info zum Betrieb der Seite.

von David am: 09. September 2013 | 15 Kommentare | Drucken

Hallo Freunde von PHP-Fusion.at heute haben wir eine gute Nachricht für euch, entgegen der vorherigen Ankündigung, die Seite zu schließen, haben wir eine andere Lösung gefunden. Jan steigt wieder ins Team ein und übernimmt die komplette Leitung der Seite, David bleibt offiziell der Seitenbetreiber, zieht sich aber aus Zeitgründen zurück und wird als Teammitglied ohne besonderen Aufgabenbereich geführt.

Vorerst werden wir die Seite so weiterführen, wie sie jetzt ist, aber im Hintergrund an einem neues Design arbeiten, nebenhergehend mit einer Neuausrichtung des Inhalts. Das ganze wird noch ein paar Wochen beanspruchen, aber wir hoffen dass ihr uns bis dahin treu bleibt.

Edit:
Das Seitendesign konnte ich inzwischen austauschen und in teilen den hiesigen begebenheiten anpassen, dennoch ist noch einiges anzupassen und zu optimieren.

Kommentare
191
Armin am , 30. September 2013 um 16:04:58
Klasse finde ich gut dass die Seite weiter bestehen bleibt!

P.S.

Gibt es dann das FAQ doch noch wie schon einmal angekündigt oder?
2
Janilein am , 30. September 2013 um 23:54:28
Da derzeit ein haufen an Aufgaben bestehen und noch jede menge an brainstorming geschehen muss, kann dazu derzeit keine Aussage gemacht werden, insbesondere weil David daran gearbeitet hat. Über dessen Stand kann ich momentan keine Aussagen machen.
76
Rolly8-HL am , 01. Oktober 2013 um 09:17:09
Hallo
finde ich Toll wie die Seite geworden ist, eventuell die News kürzen so wie das vorher war und sich mehr auf das Forum konzentrieren was für mich immer am wichtigsten war.
Freue mich auf die Zukunft.
275
Jean-Paul am , 01. Oktober 2013 um 12:14:24
Ehrliche Meinung? Gefällt mir besser als das davor, allerdings stimme ich hier dem Rolly zu, das mit den News aufjedenfall wieder so mit Slider! :-) Beim Login, eventuell noch etwas verschönern :-)
12
Dat Tunes am , 01. Oktober 2013 um 19:15:39
Soweit gefällt es mir auch schon, die Startseite kann man sicherlich anders aufbauen und auch ohne Slider, das BasisTheme dazu bietet dort einiges an Funktionen. Da kann man sicherlich auch ohne den Slider viel erreichen und die Startseite übersichtlich aufbauen.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2022 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 17,920,391 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2022 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.