Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Webseite des Monats gesucht

von Janilein am: 13. November 2013 | 5 Kommentare | Drucken
newsbild

Wir suchen auch dieses mal wieder die Webseite des Monats, dieses mal für den Monat November. Möchtet Ihr könnt eure eigene oder auch jede andere Webseite vorschlagen, die mit PHP-Fusion erstellt worden ist. Wichtigste Bedingung ist, dass diese keine rechtswidrigen oder verunglimpfenden Inhalte hat.
Die "Webseite des Monats November" bekommt dann die nächsten 4 Wochen einen Banner bei den Premium Partnern. Nutzt bitte die Kommentarfunktion für eure Vorschläge.

Eure Stimme ist gefragt, im Forum könnt Ihr bis Mittwoch Abend, den 20.11.2013 abstimmen wer eure "Webseite des Monats November" werden soll.

Die bisherigen "Webseiten des Monats"

Kommentare
275
Jean-Paul am , 13. November 2013 um 13:24:34
Mein Vorschlag: www.rettungsreport.org
Sebastioan
Sebastioan am , 13. November 2013 um 13:57:08
Mein Vorschlag währe www.granade.eu
12
Dat Tunes am , 13. November 2013 um 16:00:45
www.phpfusion-deutschland.de , darf aber Jan entscheiden, ob die mit ins Voting geht oder nicht.
2
Janilein am , 13. November 2013 um 17:13:33
Von mir aus ja, aber warten wir erst einmal ab welche seiten noch vorgeschlagen werden
Ralf O.
Ralf O. am , 13. November 2013 um 17:36:00
Ich würde euch gerne mein Lewitzrangerprojekt zur Wahl stellen: http://www.lewitz-rangertour.de
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2022 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 17,920,317 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2022 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.