Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Webseite des Monats November

von Janilein am: 20. November 2013 | Drucken
newsbild

And the Winner is: phpfusion-deutschland.de wir gratulieren der Gewinnerseite zu diesem Titel. Die Gewinnerseite sowie rettungsreport.org haben ein Kopf an Kopfrennen hingelegt und regelmäßig wenn ein Team vorne lag, konnte das andere nachziehen. Leider wurden daher auch vermutungen angestellt, dass diesbezüglich irgendetwas nicht stimmen könne, da immer die andere Seite nachziehen konnte. Jedoch gab es keine manipulation der Seite, die Datenbankeinträge waren schlüssig und konnten keinen verdacht begründen.

Dennoch wird es in Zukunft eine Änderung bei der Wahl der "Webseite des Monats" geben, ob diese bereits die Dezember-Wahl betrifft, ist noch offen ebenso das wie.

Webseite des Monats November 2013Aber wir wollen hier den focus wieder auf den Wahlsieger legen, phpfusion-deutschland.de ist die neue offizielle deutsche Supportseite und besticht nicht nur mit einem tollen neuen Design, sondern auch das Hilfs- & Supportangebot kann sich sehen lassen. So sind die dort verfügbaren Downloads vom Team geprüft und das Team ist eifrig dabei ein Online-Handbuch in Deutsch zu erstellen, übrigens das erste deutschsprachige PHP-Fusion-Handbuch überhaupt.

Herzlichen Glückwunsch phpfusion-deutschland.de

Die Vorstellung der Webseite mit den drei Fragen findet Ihr hier.

Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2024 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 19,355,970 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.