Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Neues Tutorialsystem

von Janilein am: 30. November 2013 | 3 Kommentare | Drucken
newsbild

Wir haben heute im laufe des Tages unsere neue Tutorialdatenbank freigegeben und mit momentan 24 neuen Tutorials gefüllt, die aber natürlich in den nächsten Tagen und Wochen stetig erweitert werden soll, aber auch die Tutorialdatenbank wird stetig verbessert und Optimiert werden. Warum haben wir die alte Tutorialdatenbank eingestampft? Nun Eingestampft nicht unbedingt, jedoch funktionierte das Einsenden von Tutorials für die User noch immer nicht und die übersichtsseite war etwas unübersichtlich, dennoch hatte das System durchaus auch vorteile. Da ich mich aber entschlossen habe nur noch redaktionell bearbeitete Tutorials anzubieten, hatte ich mich entschlossen die neue Tutorialdatenbank zu machen. Bestimmte Tutorials werden nun direkt im Tutorial dargestellt oder als Link zu einer extra Demoseite. Ich hoffe euch gefallen die derzeit schon vorhandenen Tutorials. Wenn Ihr selber Tutorials einsenden wollt, so sendet mir es einfach per PN, euer Nick- oder realname wird dann natürlich als Quelle genannt, falls das tutorial von einer anderen Quelle kommt, nenn diese bitte auch.

Aktualisiert: Bei Klick auf den Kategorienamen in der übersicht kommen Sie jetzt direkt zur Auflistung der Tutorials in der jeweiligen Kategorie. Ebenso sind jetzt auch Kommentare zu den jeweiligen Tutorials möglich.

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit der neuen Tutorialdatenbank.

Kategorie:PHP-Fusion
Kommentare
76
Rolly8-HL am , 02. Dezember 2013 um 14:37:53
Absolute Spitze finde ich Toll, manch mal sind es nur die Kleinigkeiten die Probleme bereiten und bevor man im Forum sucht oder Fragen stellt hat man hier schon die Antworten parat.
275
Jean-Paul am , 03. Dezember 2013 um 06:53:57
Schönes System, wann wird es zum Download angeboten ? (:
2
Janilein am , 03. Dezember 2013 um 08:56:29
Eine veröffentlichung ist derzeit nicht angedacht und währe nach derzeitigem Stand auch nicht möglich, da das ganze nicht als infusion ausgeführt ist. Für Unerfahrene macht das keinen Sinn, und naja erfahrene User können sich sowas leicht selber erstellen.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2024 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 19,399,968 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.