Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Und wieder verschwindet eine Supportseite

von Janilein am: 26. Juni 2014 | 2 Kommentare | Drucken

Wie die bekannte PHP-Fusion Supportseite phpfusion-support.de heute auf ihrer Internetseite mitteilt, wird diese nachdem diese wegen der angeblichen Weitergabe persönlicher Daten und das Ändern von Forenbeiträgen angezeigt wurde, wird diese den Betrieb der Webseite zum Ende des Jahres Einstellen.

Mag es in der vergangenheit auch diverse Meinungsverschiedenheiten mit phpfusion-support.de gegeben haben, so bedauern wir doch sehr dass wieder eine langjährige Supportseite durch solche vorkomnisse verschwindet und über Jahre gesammeltes Wissen verschwindet und erfahrenen wie unerfahrenen Usern nicht weiter zur verfügung steht.

Ob die Anzeige nun berechtigt ist oder nicht können und wollen wir nicht beurteilen, aber als hilfreich können wir diesen sicher nicht ansehen. Letztlich ist es eben doch so, dass die Supportseiten, seien diese nun offizielle oder inoffizielle Supportseiten diese Seiten nicht aus irgendeinen finanziellen Interesse sondern allein aus Idealismus betreiben, denn selbst wenn die auf ihren Seiten Werbung schalten reichen diese Einnahmen allenfalls aus um die laufenden Kosten zu decken. Wir alle machen das aus irgendeiner Art Idealismus für euch und wenn dann einige wenige diesen durch nichtigkeiten zerstören schaden diese eben nicht nur sich selber sondern allen anderen auch.

Probleme lassen sich selten durch Anzeigen lösen sondern am effektivsten, wenn man mit einander redet.

Kategorie:PHP-Fusion
Kommentare
275
Jean-Paul am , 28. Juni 2014 um 02:56:52
Schade das diese Seite auch verschwinden wird, zudem auch eine menge Downloads auf dieser Seite sind, sei es in der alten DL DB oder in der neuen - Sowas ist Schade. Als Gast kann man auf der Seite die info nicht lesen, daher weiß ich nicht was genau geschrieben wurde. Trotzdem Schade !!!
2
Janilein am , 20. Dezember 2014 um 01:04:21
Momentan sieht der stand wohl so aus, das die Seite vorerst doch weitergeführt wird.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2022 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 17,920,321 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2022 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.