Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

PHP-Fusion 9 - Und wie weiter?

von Janilein am: 22. April 2015 | 0 Kommentare | Drucken
newsbild

PHP-Fusion 9 Beta5 wurde ja als letzte Betaversion angekündigt und viele von euch haben ja schon lange auf den Nachfolger der v7 gewartet und sich gefreut, dass die Version 9 auf der Zielgeraden ist. Doch wer auch auf der deutschen Supportseite unterwegs ist, dem wird dort der Beitrag BugTracking samt der dortigen Kommentare nicht entgangen sein und lässt leider befürchten dass wir alle noch so einige Zeit auf eine v9 warten dürfen. Und irgendwie weckt das in mir ungute Erinnerungen an die damals so großartig angekündigte v8, die wie ja leidlich bekannt ist, niemals kam. Wir alle können nur hoffen, dass man die Fehler die bekannt wurden schnell behoben werden können und dann ein weitgehend fehlerfreies System auf den Markt kommt. Und ein kleines Zitat für die Entwickler: Weniger ist manchmal mehr! Trotz aller Kritik, PHP-Fusion auch in der aktuellen Version v7.02.07 ist ein sehr gutes CMS, das fast alle Bedürfnisse abdecken kann.

Kategorie:PHP-Fusion
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2020 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 15,302,348 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2020 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.