Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Aktuelle Hinweise!

von Janilein am: 14. Juni 2016 | 2 Kommentare | Drucken

Aus aktuellen Grund weise ich euch alle noch einmal darauf hin, das das entfernen der PHP-Fusion Copyrights nicht gestattet ist sofern keine enttsprechende Lizenz erworben wurde.

Mitglieder auf PHP-Fusion.at die unerlaubt das Copyright entfernt haben werden gebannt oder gelöscht!

Weiterhin fiel mir auf das eine angebliche  Version 7.02.08 im Umlauf ist, dieses ist KEINE offizielle Version von PHP-Fusion und Ihr benutzt diese dann auf eigene Gefahr!

Kategorie:PHP-Fusion
Kommentare
289
Harlekin am , 17. Juni 2016 um 09:44:56
Verstehe diesen Hinweis nicht.
KEINE offizielle Version von PHP-Fusion und Ihr benutzt diese dann auf eigene Gefahr!


Ist doch normal! Selbst das offizielle PHP Fusion benutze ich auf eigene Gefahr! Genauso jede Infusion, Panel, Theme etc.
2
Janilein am , 17. Juni 2016 um 09:57:58
Was ist daran nicht zu verstehen?
Aber ich kann es auch so ausdrücken: Wir können für eine solche Version keinen Support geben u.a. da uns diese Version nicht zur verfügung steht.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anzeige


© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2018 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.