Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

PHP-Fusion v7.02.05

von David am: 15. April 2012 | 3 Kommentare | Drucken

Liebe Benutzer und Benutzerinnen,

vor wenigen Stunden wurde die PHP-Fusion Version v7.02.05 veröffentlicht.

 

Ihr könnt die Änderungen an den Sprachdateien auf der englischen Entwicklerseite einsehen: Hier

Die abgearbeiteten Roadmap-Items, welche diese Version beinhaltet, könnt ihr ebenfalls einsehen: Hier

Die Codeänderungen könnt ihr im SVN-Browser abfragen, welchen ihr unter folgender Adresse findet: Hier

 

Die eingedeutschte Version könnt ihr bei uns im Downloadbereich herunterladen.

v7.02.05 Core Paket herunterladen

v7.02.05 Update Paket herunterladen

 

Diese Version war die letzte Version der v7.02, absofort wird die Entwicklung der v7.03 bzw. v8 gerichtet sein.

 

Weiterhin viel Spaß, mit freundlichen Grüßen, euer Team.

 

Update 16.04.2012 um 00:25

Es wurden einige Dateien und Ordner bei dem Theme Stylo vergessen, diese wurden hinzugefügt. Wir Entschuldigen diese Unannehmlichkeiten.

Kategorie:PHP-Fusion
Kommentare
8
Septron am , 16. April 2012 um 18:51:30
Super hier sind die Update dateien auch richtig nicht so wie bei *hust* dort sind dateien noch drin die da garnicht reingehören...

Danke für den Up
1
David am , 18. April 2012 um 23:23:23
Hehe kein Problem, danke für den Link bei dir Wink
8
Septron am , 22. April 2012 um 14:56:38
kein problem habe ja gesagt das ich es anpassen werde das a bissel werbung zu gute kommt Wink

und das halte ich auch ein Wink
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Wahnsinn Wahnsinn 100% [1 Stimme]
Sehr Gut Sehr Gut 0% [Keine Stimmen]
Gut Gut 0% [Keine Stimmen]
Durchschnittlich Durchschnittlich 0% [Keine Stimmen]
Schlecht Schlecht 0% [Keine Stimmen]
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2024 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 19,355,947 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.