Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Neues Design

von Janilein am: 28. März 2017 | 1 Kommentar | Drucken
newsbild

Wie Ihr sicher schon bemerkt habt, PHP-Fusion.at hat ein neues Design bekommen. Dieses ist etwas heller, freundlicher und Moderner gestaltet als das vorherige. Wir hoffen das alles funktioniert wie es soll, denn bekanntlich schleichen sich bei Designanpassungen ja gerne mal ein paar Fehlerchen ein, wenn Ihr solche bemerkt, scheut euch bitte nicht uns diese zu melden entweder im Forum oder direkt an Janilein.

Mit den Designanpassungen alleine wird sich das aber nicht erledigt haben, auch an weiteren Inhalten wird gearbeitet, mehr wird aber nicht verraten, einen Termin können wir euch allerdings noch nicht nennen, denn manches benötigt eben etwas länger. Aber eines sei versprochen es wird nicht so lange dauern wie die Wartezeit auf eine Finale v9.xx unseres geliebten CMS PHP-Fusion.

Euer PHP-Fusion.at Team

Kategorie:News
Kommentare
8
Septron am , 30. März 2017 um 11:07:56
Hallo,

ein schönes Responsives Design das kann sich sehen lassen Wink

lg Septron
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anzeige


© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2017 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.