Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Handbuch für PHP-Fusion

von Janilein am: 31. März 2017 | 0 Kommentare | Drucken
newsbild

Derzeit arbeiten wir Intensiv an einem Handbuch für die Version 7.02.07, wir wollen euch damit möglichst klar und Einfach dieses CMS und seine Funktionen näher bringen ohne dabei zu sehr ins Fachchinesisch abzugleiten, so dass der Großteil das geschriebene versteht.

Anfangs wollte ich das Handbuch erst veröffentlichen, wenn alle Inhalte fertig sind, aber ich muss zugeben, das würde einfach viel zu lange dauern und Ihr habt mehr davon, wenn bereits fertige Inhalte veröffentlicht sind. Natürlich hoffe ich dabei aber auch darauf von euch entsprechendes Feedback zu bekommen ob die Inhalte wirklich verständlich genug dargestellt werden.

Die einen oder anderen werden sich fragen, warum schreibt Ihr jetzt noch ein Handbuch für v7 wo doch die Version bereits in den Startlöchern steht. Da können wir leider nur Antworten, das v9 leider noch immer nur als RC Version verfügbar ist und auch für uns noch unklar ist wann eine Finale Version von v9 verfügbar sein wird. Die Vergangenheit hat aber auch gezeigt, dass selbst bei Vorhandensein einer neuen Version noch viele auf die alten Versionen setzen wollen oder müssen. Und mit den Erfahrungen beim erstellen dieses Handbuchs wird ein neues für v9 sicher sehr viel einfacher werden.

Viel Spaß beim Lesen, es folgen nach und nach weitere Inhalte, ein Besuch lohnt sich also immer wieder.

Kategorie:News
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anzeige


Anmelden


Registrieren Passwort vergessen

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News
Letzte Threads
Anzeige

© Copyright 2024 PHP-Fusion.at | Alle Rechte vorbehalten.

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts | 19,347,338 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.