Tutorials

Eine immer größer werdende Tutorialdatenbank.

PHP-Fusion Core

Aktuelle PHP-Fusion Vollversionen und Updates

Addon Downloads

Alle Downloads garantiert Kostenlos

Support 24/7

24 Stunden, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

1

CSS3 Dropdownmenü mit Flas...

Ein schönes Dropdownmenü, deren Submenüs sich ähnlich einem Flasheffekt h...

2

Liststyle mit eigener Grafik

Nicht immer sind das Quadrat, Punkt, Buchstabe oder Zahl in List style gewün...

3

Benutzer per Schnellzugriff...

Seit der PHP-Fusion Version 7 ist es den Administratoren möglich, die Benutz...

Verstärkung gesucht!

von David am: 28. April 2016 | 0 Kommentare | Drucken

Liebe Mitglieder!

Einige von euch haben es vielleicht schon gehört, andere vielleicht noch nicht. Jedenfalls möchten wir mit PHP-Fusion.at ein komplett neues Projekt starten und unser Angebot erweitern.

Im Grunde möchten wir eine komplette Download Datenbank, sowie diverse Inhalte für Support Anfragen in einer Art Datenbank erstellen (aber zu viel verraten wir noch nicht ;)).

Deshalb suchen wir Verstärkung für unser Team! Wir suchen Supporter, Moderatoren, Redaktionsmitglieder, .. uvm.

Denkst du, du bist einer dieser Aufgaben gewachsen, bist mindestens 16 Jahre alt, besitzt gute Deutsch Kenntnisse, besitzt bereits Erfahrung mit PHP-Fusion und den Programmiersprachen und/oder Redaktionserfahrung, würden wir uns über deine Bewerbung freuen!

Nenne uns bitte in der Bewerbung deinen vollständigen Namen, dein Geburtsdatum, deinen Wohnort (Bundesland + Land) sowie Kontaktmöglichkeiten (mindestens E-Mail) und deine eigene Seite und falls gegeben Referenzen. Wir werden deine Bewerbung überprüfen und uns anschließend mit Dir in Verbindung setzten.

Bewerbungen bitte an mich per privater Nachricht (hier) oder per E-Mail an david_guetl@phpfusion-development.at

Liebe Mitglieder!

Man könnte es glatt als Neujahrs Geschenk ansehen! Wir, das Team von PHP-Fusion.at machen euch noch ein Geschenk dieses Jahr, und zwar, die komplette PHP-Fusion 9.0 Edition in die deutsche Sprache übersetzt.

Paket herunterladen (9,71 MB)
Deutsches Sprachpaket zum Nachrüsten (194 KB)

Kleiner hinweis: Im hier erhältlichen Download des separaten Sprachpakets sind noch nicht die deutschen Sprachdateien des TinyMCE enthalten diese könnt Ihr bis zur Ergänzung des DL's entweder von der Herstellerseite herunterladen oder aber Ihr nutzt die hier erhältliche RC1, dort sind alle Sprachdateien enthalten.

Liebe Grüße euer PHP-Fusion.at-Team

Frohe Weihnachten

von Janilein am: 24. Dezember 2015 | 0 Kommentare | Drucken

Das ganze Team von PHP-Fusion.at möchte sich für die gute Zusammenarbeit mit euch bedanken und wünscht jeden Benutzer und Benutzerin sowie dessen Familie ein schönes, fröhliches und gesundes Weihnachtsfest.

 

Liebe Grüße, euer PHP-Fusion.at-Team

Kategorie:News

PHP-Fusion 9 RC1 erhältlich!

von Janilein am: 23. Dezember 2015 | 0 Kommentare | Drucken

Man soll es nicht für möglich halten, nach Jahren an Wartezeit und sogar einer übersprungenen Versionsnummer ist jetzt die RC1 der Version 9 erschienen, die ihr HIER herunterladen könnt. Ein kleiner hinweis noch, wie ich eben festgestellt habe liegt dem Paket keine deutsche locale bei.

Bitte beachtet aber das wir euch zum momentanen Zeitpunkt selber nur sehr eingeschränkten Support dafür bieten können, da auch wir uns erst auf die neue Version einstellen müssen und Ihr wisst selber, Weihnachten ist das Fest der Familie und in der Zeit wird es nicht möglich sein sich einzuarbeiten.

Dennoch stehen wir, die Deutsche und Österreichische Supportseite, im Rahmen unserer Möglichkeiten euch mit Rat und Tat bei.

Wir wünschen euch allen ein Glückliches und Gesundes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie.

Kleine Info noch an euch, David macht aktuell die Deutsche Übersetzung, davon sind derzeit 99% fertiggestellt. Sowie wir die übersetzung fertig haben stellen wir euch die zur verfügung.

Kategorie:PHP-Fusion
Anzeige


© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2018 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.